Bring Dich in Form

Gesund abnehmen und Fit werden

Gezielte regelmäßige Bewegung und eine gesunde Ernährung sind der Schlüssel zum Abnehmerfolg. Wer überschüssige Kilos loswerden möchte, der muss mehr Energie verbrauchen, als er mit dem Essen zu sich nimmt. Werde also sportlich aktiv!

Mit Sport verlierst du schneller an Gewicht und erreichst schneller deine Traumfigur. Lass dir ein für deine Bedürfnisse passendes Fitnessprogramm zusammenstellen und sage den Problemzonen für immer Adieu.

Vorteile und Trainingziele

Für mehr
Ausdauer

Ausdauer kann man Schritt für Schritt trainieren. Wichtig ist vor allem, dass man kontinuierlich dabei bleibt und immer wieder neue Reize setzt.

Effektiver Fettabbau

Mit gezielten Übungen kannst du noch besser Körperfett abbauen. Sport hilft dir eingelagertes Fett wieder loszuwerden.

Gezielte Muskeldefinition

Trainiere spezielle Muskelgruppen mit Geräten und Gewichten, um einen noch definierteren Körper zu bekommen und zu erhalten.

Probetraining und Kostenlose Erstberatung sichern.

Kontakt

Friedrichszentrum 1
16831 Rheinsberg
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Fon: 033931 388 85
Web: www.fitness-rheinsberg.de

Öffnungszeiten

Fitnessclub Bodyline:
MO, MI, FR 08.00 - 14.00 Uhr
  16.00 - 21.00 Uhr
DI, DO 11.00 - 14.00 Uhr
  16.00 - 21.00 Uhr
SA Geschlossen
SO Geschlossen

© Bodyline GmbH - Alle Inhalte unterliegen unserem Copyright
Made with Hard Work - mcblue.media